• Jobs Job bei Mediengruppe Offenbach-Post

Mediengruppe Offenbach-Post

Offenbach am Main

Redaktion / Dokumentation

Offenbach am Main

Redakteur (m/w) Mediengruppe Offenbach-Post Offenbach am Main Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Die Verbreitet Mit Viel Erfolg Tageszeitungen Anzeigenzeitungen Und Digitale Medien Sowie Den Rhein-main Extra Tipp Eine Der Größten Wochenendzeitungen Deutschlands Für Unsere Regional Ausgerichtete Nachrichtenredaktion Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Redakteur (m/w) Was Sie Mitbringen Abgeschlossenes Studium Vielseitiges Interesse Und Gute Allgemeinbildung Journalistische Erfahrungen Kurzes Prägnantes Und Schnelles Formulieren Erfahrung Beim Sichten Einordnen Und Bearbeiten Von Agenturmeldungen Neugier Auf Ressortübergreifendes Arbeiten Gespür Für Fotos Layout Und Bildsprache Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Lust Zum Experimentieren Affinität Zum Medium Internet Was Sie Erwartet Abwechslungsreiche Aufgaben Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Kreative Arbeitsatmosphäre Sie Haben Spielraum Für Die Entwicklung Eigener Ideen Und Deren Umsetzung Einen Arbeitsplatz In Einer Modernen Innovativen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Redakteur (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Offenbach Am Main

Mitarbeiter im Bereich Ad Management (m/w)
   Mediengruppe Offenbach-Post (Offenbach am Main)

Maschinenführer (m/w)
   Mediengruppe Offenbach-Post (Offenbach am Main)

Telesales / Telefonische Mediaberatung (m/w)
   MEDIENGRUPPE OFFENBACH-POST (Offenbach am Main)

Sachbearbeiter für unsere Warenwirtschaft (m/w/d)
   Büsch GmbH (Kamp-Lintfort)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Verkauf und Vertriebsservice
   PM-International AG´ (München)

Studentische Aushilfe für Rechnungswesen / Finance Management (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)